Revo Uninstaller PRO v3.2.1 Multilingual (Windows) | OK.ru VF Dvdrip | Sabrina Carballo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche eine Reset bzw. Fixing Software für Samsung Drucker ML-1640

  1. #1
    somecrutex.info Anwärter
    Registriert seit
    28.07.17
    Beiträge
    1
    Bedankt
    63
    Danke erhalten: 0

    Suche eine Reset bzw. Fixing Software für Samsung Drucker ML-1640

    Hallo liebe Community,

    mein Samsung Drucker funktioniert trotz neuem, nicht originalen, Toner in keinster Weise. Es blinken eine orangene & eine rote LED im Einklang. Nun habe ich recherchiert und er muss wohl zurückgesetzt werden. Denn er habe ein Zählwerk, welches bei 2000-2500 Druckdurchläufen einen nicht originalen Toner ignoriert.

    Weiterhin erkennt der Rechner/Laptop den Drucker nicht mehr und somit lassen sich weder Treiber deinstallieren oder neue Treiber installieren.

    Eigentlich ist es zu schade den Drucker zu entsorgen, darum wende ich mich an Euch. Evtl hat ja jemand genau das richtige Tool auf seiner Festplatte liegen ...

    Danke im Voraus
    Cox

    System: W8.1 Pro 64-Bit

  2. #Free Download
    Power Free Uploader
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    2417
     

  3. #2
    somecrutex.info Pro Member Avatar von Rho1
    Registriert seit
    23.07.14
    Beiträge
    538
    Bedankt
    52
    Danke erhalten: 1.445
    Ist zwar russisch, aber das Video ist hilfreich:

    ... und hier spuckt Google noch mehr aus:
    Software Download:

    Hoffe, das hilft dir, ich kann nicht engl. und russisch.
    Geändert von Rho1 (12.10.18 um 22:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •